Sigma TC-2001 Konverter

 

Ein hochwertiger Standard-Tele-Konverter, der die Brennweite deines Objektives verdoppelt.

Leistung

Die neuen Tele-Konverter wurden exklusiv für die neuen Objektiv-Produktlinien entwickelt. Ein zwischen dem Tele-Objektiv und einer Kamera angebrachter Tele-Konverter TC-2001 vergrößert die Brennweite um das Doppelte.

Der Tele-Konverter beinhaltet SLD-Glaselemente (Special Low Dispersion), die eine exzellente Bildfehlerkorrektur bieten. Es ist außergewöhnlich, dass für Objektivzubehör eines der besten Glasmaterialien verwendet wird. Da SIGMA aber die bestmögliche Bildqualität anstrebt, ist dies die folgerichtige Entwicklung, um die neuen SIGMA Global-Vision-Standards erfüllen zu können.

Der Konverter ist staub- und spritzwassergeschützt und somit eine beständige Konstruktion für professionelle Einsätze. Er ist kompakt und leicht und bietet eine einfache Möglichkeit, den Brennweitenbereich zu vergrößern. 

Dieser Konverter ist aktuell für Objektive mit EF-Mount verfügbar. Kompatible Sigma-Objektive:

Download
Kompatibilitätstabelle_12-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 250.3 KB