Sigma 24-70mm F2,8 DG DN Art

Sigma 24-70mm F2,8 DG DN Art

Das zweite Art-Zoom-Objektiv, das speziell für spiegellose Kameras neu entwickelt wurde.

Mit einem lichtstarken Zoom lassen sich herausragende Ergebnisse erzielen. Mit dieser Überzeugung entwickelte man bei SIGMA das Sigma 14-24mm F2,8 DG DN Art, das erste Art-Zoom-Objektiv, das speziell für spiegellose Kameras konzipiert wurde und sich durch extrem hohe Auflösung auszeichnet. Dieses Credo beinhaltet auch das 24-70mm F2,8 DG DN Art ― das zweite Zoom-Objektiv der Art-Produktlinie. 

Durch die Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Objektiven für spiegellose Kameras konnte die Größe und das Gewicht des Objektivs erfolgreich reduziert werden, während gleichzeitig eine homogene und hohe Auflösung über den gesamten Brennweitenbereich von der Bildmitte bis zu den Rändern erzielt wurde. Zudem ermöglicht die Kompatibilität mit den neuesten spiegellosen Kameras und deren Funktionen den Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen und erfüllt so die hohen Ansprüche von Profifotografen oder ambitionierten Hobbyfotografen gleichermaßen. 

Nach dem Sigma 14–24mm F2,8 DG DN Art ist das Sigma 24–70mm F2,8 DG DN Art das Flaggschiff der neuen Generation von Art-Zoom-Objektiven und das ultimative Standard-Zoom-Objektiv mit großer Blende

Beste optische Leistung seiner Klasse

Die F2,8 Art-Produktlinie mit ihren Flaggschiff-Zoom-Objektiven wurde in erster Linie entwickelt, um eine herausragende optische Leistung zu erreichen. 

Als Gläser mit besonders geringer Dispersion werden in diesem Objektiv sechs FLD-Glaselemente (“F” Low Dispersion) und zwei SLD-Glaselemente (Special Low Dispersion) verbaut, wobei die Vorteile eines optischen Designs für Objektive für spiegellose Kameras genutzt werden. Dank der Verwendung von drei asphärischen Linsen reduziert dieses Objektiv wirkungsvoll Abbildungsfehler wie etwa Farblängsfehler oder sagittale Koma, die sich bei der Nachbearbeitung nur schwer beheben lassen. Zudem liefert es eine homogene und überragende Auflösung über den gesamten Brennweitenbereich von der Bildmitte bis zu den Rändern. 

Technische Daten

Anfang Novemnber war es soweit: Sigma präsentierte offiziell das lang ersehnte Standard-Zoom-Objektiv für Sony E-Mount:

Sigma 24-70mm F2,8 DG DN Art

  • unglaubliche Bildqualität

  • ab Frühjahr 2020 erhältlich

online buchen & bezahlen

Versand nach AUT & DEU

Handschlagqualität

Informationen

Objektive

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

Social

Kontakt

Melde dich hier an und erhalte alle Neuigkeiten von mietdasding.at

Du erhältst per E-Mail alle relevanten News von unsern Produkten und Aktionen - neue Objektive und neue Blogs.