Warst du schon einmal in Norwegen?


Trolltunga Norwegen
Sigma 14mm F1,8 Art | 14mm | F2,0 | 25s | ISO 1000 | Trolltunga

Gemeinsam mit meinen Freunden Joe, Niklas und Fabian habe ich dieses wunderschöne Land für euch besucht. Eine Woche lang haben wir uns die atemberaubenden Landschaften Norwegens angeschaut. Mit dabei hatte ich zwei Sigma Objektive von Mietdasding - dein Objektivverleih. Das Sigma 14mm F1.8 Art, um die weiten Landschaften einzufangen und das Sigma 100-400mm F5-6,3 Contemporary für Detailaufnahmen. Nach unserer späten Ankunft in Bergen hatten wir nur eine kurze Nacht vor uns. In der Früh ging es dann gleich los Richtung Trolltunga. Schlafsack, Kamera, Zelt und Isomatte in den Rucksack und los ging die 13 Kilometer lange Wanderung zu der Troll Zunge. Da wir zeitlich etwas begrenzt waren und uns den Sonnenuntergang nicht entgehen lassen wollten, sind wir die ersten drei Kilometer der Strecke gegen Bezahlung mit dem Bus gefahren. Vier Stunden und 10 Kilometer später staunten wir nicht schlecht, als wir vor