Fujifilm X-Mount - endlich!

Schon seit einiger Zeit wird spekuliert - durch Aussendungen von Sigma wurden die Gerüchte und Spekulationen immer wieder angeheizt - jetzt ist es offiziell:

Sigma präsentiert die ersten Objektive für das Fujifilm X-Mount System.

Die drei bereits für das E-Mount, Eos M-Mount und Leica L-Mount erhältlichen Objektive wurden von Sigma für das X-Mount System optimiert und sollen ab April erhältlich sein.

  • Sigma 16mm F1,4 DC DN Contemporary

  • Sigma 30mm F1,4 DC DN Contemporary

  • Sigma 56mm F1,4 DC DN Contemporary

Doch nicht nur das - Sigma hat auch gleich das 18-55mm F2,8 DC DN Contemporary für den Herbst angekündigt.


Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! Jetzt fehlen "nur" noch die ersten Objektive für das Canon RF-Mount und Nikon Z-Mount-System :-)



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen