1/3

Sigma 65mm F2,0

DG DN Contemporary

Für das atemberaubende fotografische Erlebnis - erweitert deine Kreativität - 65mm bei Blende 2.0

Das 65mm F2 DG DN | Contemporary befördert mit einem kompakten Objektivkorpus, der perfekt auf spiegellose System ausgelegt ist, die höchste optische Leistung zu Tage.
Ein 65mm-Objektiv wird schon länger von Fotoliebhabern genutzt und auch gern für Filmaufnahmen verwendet. Mit seinen 65mm liefert es eine etwas komprimiertere Abbildung als Standardobjektive und eröffnet eine Vielzahl kreativer Ansätze für Ihre Fotografie.
Dieses ultrascharfe 65mm F2 DG DN | Contemporary kann selbst bei voll geöffneter Blende feine Details sauber erfassen und produziert ein wunderbar weiches Bokeh.

Leica L-Mount
Canon EF-Mount
Nikon F-Mount

Sigma 65mm F2,0

DG DN Contemporary

Mount:

E-Mount

ab

7,20 €/Tag

Objektiv mieten

ab 699,00 €

Objektiv kaufen

kostenloser Versand nach AUT & DE

Sigma 65mm F2,0 DG DN Contemporay

technische Details

Egal ob Techniknerd oder nicht: die wichtigsten technischen Details zum Objektiv findest du hier.

36,8°

1:6,8

Bildwinkel max

Abbildungsmaßstab

9

Blendenlamellen

nein

Stabilisator

Vollformat

Sensor

55 cm

Naheinstellungsgrenze

das ist unsere

Referenzgalerie

Hier findest du ein paar Beispielfotos, die alle mit dem Sigma 65mm F2,0 DG DN gemacht worden sind.

1/0

Sigma 65mm F2,0 DG DN Contemporay

Abmessungen

Ob das Objektiv in deinem Fotorucksack noch Platz findet oder welcher Filter vorne drauf passt erfährst du hier.

405 g

Gewicht

55 mm

Filterdurchmesser

72 x 74,7 mm

Abmessungen

Miete beim offiziellen Verleihpartner von

Sigma Österreich