Das sind die häufigst gestelltesten Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wie kurzfristig kann ich ein Objektiv buchen?


Prinzipiell kannst du im Onlineshop drei Tage im Voraus ein Objektiv buchen (Versandbedingt). Falls du es kurzfristiger brauchst, dann setze dich einfach kurz mit uns in Verbindung. Wir finden auch dann fast immer eine Lösung.




Wo und wann kann ich mein gebuchtes Objektiv abholen?


Hast du beim Buchungsvorgang die Option "Abholung" gewählt, kannst du dein Objektiv bei uns:

Sebastian Siebenhofer Objektivverleih
Winterstellergasse 25a,
6130 Schwaz

abholen. Wir melden uns ein bis zwei Tage vor dem Abholungstermin bei dir, um einen ungefähren Zeitpunkt für die Abholung zu vereinbaren.




Wann wird mein gebuchtes Objektiv geliefert?


Wir versenden dein gebuchtes Objektiv rechtzeitig vor Mietbeginn, sodass es spätestens einen Tag vor dem ersten Miettag bei dir eintrifft. Sobald wird das Objektiv der Post übergeben, erhältst du von uns eine Benachrichtigung inkl. Paketnummer für die Sendungsverfolgung.




Wann muss ich das Objektiv zurückschicken?


Bitte bring das Objektiv am ersten Tag nach Mietende zur Post/DHL. Für den Rückversand verwendest du bitte das beiliegende Rücksendeetikett.




Wann bekomme ich die Kaution zurück?


Du erhältst die Kaution noch am selben Tag zurück, an dem wir das Objektiv mit der Post zugestellt bekommen. Für die Rückbuchung verwenden wir die Zahlungsmethode, die du für die ursprüngliche Zahlung verwendet hast.